Die 7A begab sich auf Spurensuche

(PR) Tatort Köln: Die Kamera des Spuren­siche­rungs­kom­man­do der Kriminalpolizei Köln wurde gestohlen.

Unbekannte Spezies am Gymnasium entdeckt

(PR) Die 6d hat sich auf die Suche nach neuen Insektenarten gemacht.

Alarm: Zootiere verstecken sich nach Ausbruch am Schiller

(FI) Der Stadtteil Sülz ist in Aufruhr: Die Tiere, die letzte Woche aus dem Kölner Zoo entwischt sind, wurden auf dem neuen Schulhof des Schiller-Gymnasiums gesichtet.

Ein bunter, ein bizarrer, ein anregender, ... ein gelungener Abend!

(MT) Mittwochabend, 18 Uhr, war es soweit: Tür und Tor der Schiller ART 2022 wurden geöffnet und gaben den Blick auf die schönen Künste des Schillers preis.

Fantastische Architektur aus Ton

(PR, TEI) Was wäre, wenn das Haus, in dem ich wohne, die Form einer Walnuss, einer Banane oder eines Stücks Ingwer hätte?