Rita Kayser geht in den Ruhestand

(SH) Nach fast 42 Dienstjahren musste die Schiller-Schulgemeinde mit dem Beginn der Sommerferien Rita Kayser in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

(SH) Klaus Zimmermann ist im Alter von 81 Jahren von uns gegangen. Er war bis 2003 Lehrer am Schiller-Gymnasium.

Abiturient*innen erhielten ihr Zeugnis in vier Schichten

(ND) Das Corona-Abitur 2020 ist geschafft! Auch wenn wegen der Pandemie und den geltenden Abstands- und Hygieneregeln die diesjährige Abiturfeier ganz anders verlief.

(SH) Werner Alers, unser langjähriger stellvertretender Schulleiter, ist viel zu früh im Alter von 70 Jahren verstorben.

(SH) Die Schulgemeinde hat am vergangenen Freitag Abschied genommen von Markus Becker. Zum Gedenken an unseren verstorbenen Kollegen fand eine Abschiedsfeier in unserer Aula statt.

(SH) Markus Becker, unser lieber Kunst- und Phi­lo­so­phie­lehrer, ist viel zu früh im Alter von 42 Jahren verstorben.