Leev Jecke,

anbei ein Corona-Karnevals-Gruß des Schiller-Gymnasiums. Danke an alle Menschen, die mitgemacht haben...

Liebe Schillerianer*innen,

ab dem nächsten Schuljahr soll das Projekt Orchester am Schiller starten.

Projektkurs Musikproduktion Schiller-Gymnasium 2019/2020

(VG) Die zu hörenden Produktionen wurden von den Teilnehmer*innen selbstständig realisiert und sind im Rahmen des Projektkurses am Schiller-Gymnasium Köln unter der Leitung von Frieder Vogel entstanden.

Liebe Schüler*innen,

die Effekte der Corona-Pandemie sind derzeit in allen Lebensbereichen deutlich zu spüren: Geschlossene Geschäfte, Kontaktverbote und abgesagte Veranstaltungen.

Junge Talente und Ehemalige bei Schiller Musiziert

(Emma Teike | EF) Noch lange nachdem der letzte Ton verklungen ist, liegt die Magie in der Luft, mit der uns Schiller Musiziert nun schon das 21. Mal verzaubert hat.

Das Schiller-Musiziert-Team

freut sich, endlich bekannt geben zu können, dass das nächste Konzert am 11. Februar 2020 ab 19 Uhr in der Aula des Schiller-Gymnasiums stattfinden wird.