Liebe Schüler*innen,

die Effekte der Corona-Pandemie sind derzeit in allen Lebensbereichen deutlich zu spüren: Geschlossene Geschäfte, Kontaktverbote und abgesagte Veranstaltungen.

Junge Talente und Ehemalige bei Schiller Musiziert

(Emma Teike | EF) Noch lange nachdem der letzte Ton verklungen ist, liegt die Magie in der Luft, mit der uns Schiller Musiziert nun schon das 21. Mal verzaubert hat.

Das Schiller-Musiziert-Team

freut sich, endlich bekannt geben zu können, dass das nächste Konzert am 11. Februar 2020 ab 19 Uhr in der Aula des Schiller-Gymnasiums stattfinden wird.

Die 6a auf den Spuren des großen Komponisten

(SÜ) Am Montag, dem 09.12.2019, machten wir uns mit Frau Gerhardt und Frau Schücker auf den Weg nach Bonn zum Beethovenhaus.

Jahresabschlusskonzert 2019

Mit den Impressionen des wunderbaren Weihnachtskonzerts 2019 wünschen wir allen erholsame Ferien und besinnliche Feiertage.