Eine neue Küche dank der Spenden aus dem Sponsorenlauf

Gerne sende ich Ihnen heute ein paar Fotos und einen kurzen Bericht, was mit den Spenden aus dem Sponsorenlauf in Kenia umgesetzt werden soll.

Sensationelles Ergebnis des Sponsorenlaufes 2020

(GD) Unter dem Motto "Jeder für sich und doch alle gemeinsam" sind die Schiller Schüler*innen beim Sponsorenlauf in diesem Jahr eigenständig in ihrer Freizeit gelaufen.

Der Sponsorenlauf 2019

(GD) Eine Veranstaltung mit viel Freude, Gemeinschaft, Einsatz, Erfolg ... und alles für einen guten Zweck.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Eine Videobotschaft aus Brasilien

Ich hoffe, das Video gefällt allen Läuferinnen und Läufern und gibt ein bisschen Einblick in die Lage hier vor Ort.

Spendenrekord beim Sponsorenlauf 2019

(GD) Erst Ende Januar war es soweit, dass die letzte Überweisung zum Sponsorenlauf 2019 eintraf, doch das Warten hat sich absolut gelohnt.

Für wen wurde bisher gelaufen und gespendet?

Jedes Jahr wählt die SV eine Organisation aus, der die Einnahmen des Sponsorenlaufs zu Gute kommen. Darüber hinaus werden im Wechsel "Hokisa" und" Light für Africa" unterstützt und jedes Jahr wird auch der Förderverein bedacht.