Alle erhielten die langersehnten Urkunden und T-Shirts

(Luana Batista Beer, 8b) Leider in diesem Jahr ohne Abschlussturnier, dennoch nicht weniger feierlich erhielten 17 stolze Sporthelfer*innen ihre wohlverdienten Zertifikate.

So sehen strahlende Sieger aus

(Mathilde und Luisa, 9c) Alle Jahre wieder findet das Volleyballturnier der 8. und 9. Klassen statt. 

Yoga - eine Frage der Haltung

(CO) Beim Yoga geht es viel um eine gesunde Haltung und das gleich im doppelten Sinne.

Das alljährliche Spielefest der 5er

(SF/MÄ) Endlich war es soweit – nach wochenlanger Vorbereitung mit den Sportlehrern konnte es nun endlich losgehen!

Basketballturnier der 9. Klassen

(PA) Auch in diesem Jahr bewiesen die Neuntklässler*innen ihre spielerischen Künste im traditionellen Basketballturnier. 

Neun schlagfertige Klassen!

(LX/OF) Am 6. November 2019 fand das diesjährige Badmintonturnier der Jahrgangsstufe 6 und 7 statt. Die neun Klassen freuten sich seit Wochen auf dieses Event und trafen sich voller Tatendrang und mit geschnürten Sportschuhen um 13:30 Uhr in der neuen Halle.