Die Klasse 5b darf sich auf einen schönen Wandertag freuen

(Simone Scholten / Mara Luna van Well, Q1) Am Montag, dem 05.12.2016, fand in der großen Sporthalle das Spiele­turnier der 5. Klassen statt, das von den Sporthelfer/innen und Frau Märsch geleitet worden ist. Zu gewinnen gab es einen Wandertag, um den die vier Klassen in den fünf Spielen (Sprintstaffel, Hindernisstaffel, Wurfbude, Ausdauerlauf und Kletterfelsen) antraten.

Die Stimmung war sehr lebhaft und alle Klassen gaben ihr Bestes. Aber: Es kann nur einen Gewinner geben und der war, auch wenn es ganz knapp war, die 5b.

Wir wünschen der Klasse einen schönen Wandertag.

Vielen Dank an die Sporthelfer der EF – Muriel Rother, Mara Luna van Well und Simone Scholten, die das Spielefest moderiert und geleitet haben, und an die Sporthelfer der 9. Klassen – Cara Sander, Pauline Wörsdörfer, Yva Utikal und Niklas Zamzow, die beim Auf- und Abbau, beim Zeitstoppen, Anfeuern und Durchführen mitgeholfen haben.