Ehrung für Laufleistung

(SK) Schiller läuft und einige laufen richtig schnell. Beim Schulmarathon 2015 war eine Jungenmannschaft der Mittelstufe so schnell unterwegs, dass sie zu den besten Schulteams ihrer Altersklasse beim Köln Marathon 2015 zählt.

Als Dank und als Anerkennung durften sie an einem Heimspiel der Kölner Haie kurz vor Weihnachten teilnehmen. Begleitet wurden Sie an diesem Sonntagnachmittag von Frau Lehmann und Frau Virta, Elternvertreter, denen wir herzlich für Ihr Engagement danken.

Wir gratulieren unseren Marathonis Lukas Heidenreich, Moritz Leferink, Jan von Rappard, Luca Runge, Lauri Virta aus der 9d, Ole Lehmann aus der 7a und Paul Ye aus der 9c, der leider zu diesem Termin verhindert war, zu ihrem Erfolg.