Voller Einsatz von Schülern, Lehrern, Sporthelfern

(SK) Bereits beim Öffnen der Eingangstüren zum neuen Sporthallenkomplex schallt Lärm aus der Schillerhalle durchs Treppenhaus.

Öffnet man vorsichtig die Hallentür, dann taucht man ein in eine Atmosphäre purer Begeisterung, purer Anstrengung, purer Leidenschaft. Alle vier fünften Klassen ringen um den Titel des Turniersiegers 2014. Das Besondere: Nur wenn alle in einer Klasse sich miteinander und füreinander anstrengen, hat man eine Chance, sei es beim Hindernislauf, beim Bällewurf, beim Kletterfelsenspiel.

spielefest2

Die Siegermannschaft beim Turnier am 08. Dezember: Die Klasse 5c, die wahrhaft miteinander und füreinander gekämpft hat.

Aber auch die drei anderen Klassen sind leidenschaftlich mit- und füreinander gelaufen, gesprungen, geklettert. Ein Glückwunsch an alle, nicht nur an die Sieger aus der 5c. Ein riesiges Kompliment an die Sporthelferinnen und -helfer, die das Klassenturnier neben den Sportlehrern betreut haben. Ein Dank an die Lehrerinnen und Lehrer, die das Turnier organisiert oder als Klassenlehrer besucht haben.

spielefest3