5d ist der große Gewinner

(SK) 130 Kinder in einer Sporthalle im Wettbewerb der Klassen untereinander. Das heißt: Spannung, Begeisterung, ohrenzerreißendes Anfeuern pur. Und das alles fast drei Stunden lang! Am Montag, dem 3. Dezember, kochte die Sporthalle als die neuen Fünfer ihr Turnier austrugen.

Es musste auf Zeit und immer alle miteinander gelaufen, gesprungen, geworfen, geklettert werden. Teamgeist war gefragt, Achtsamkeit aufeinander, Fairness. Auch wenn letztlich die 5d als großer Sieger vom Platz ging, die Abstände zu den anderen Klassen waren gering und alle vier Gruppen zeichneten sich durch große Sportlichkeit und durch Wettkampfgeist aus.

Ein toller Nachmittag – Dank und Anerkennung auch für die beteiligten Sportlehrer und -helfer.