7D und 7B begeistern mit Teamarbeit und Fairness

(CO/OF) Am 26. Oktober 2023 fand am Schiller-Gymnasium ein hochspannendes Badmintonturnier statt, bei dem die Schüler*innen der siebten Klassen ihr sportliches Können unter Beweis stellten.

Das Turnier, das von engagierten Sporthelferinnen geleitet wurde, verlief äußerst fair und sportlich.

In einem packenden Wettkampf zeigten die teilnehmenden Klassen der siebten Stufe beeindruckende Badminton-Fähigkeiten. Doch am Ende konnte sich die Klasse 7D als strahlender Sieger des Turniers hervortun. Ihre beeindruckende Teamarbeit, Ausdauer und Geschicklichkeit brachten ihr den wohlverdienten ersten Platz ein. Die Freude und der Stolz der Schüler*innen über ihren Sieg waren deutlich spürbar.

Neben dem Gewinner wurde auch die Klasse 7B für ihre vorbildliche Fairness und sportliche Haltung ausgezeichnet. Sie erhielt den Fairnesspreis, der ihre respektvolle Einstellung zum Sport und zu ihren Mitschüler*innen würdigte. Diese Anerkennung unterstreicht nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten, sondern auch ihre moralische Integrität im Wettkampf.

Das Turnier wurde von kompetenten Sporthelferinnen geleitet, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Begeisterung für den Sport dazu beitrugen, dass das Turnier reibungslos ablief. Ihre professionelle Leitung und ihr Engagement sorgten dafür, dass die Spiele fair und gerecht verliefen. Die Schüler*innen profitierten von ihrer Anleitung und Unterstützung, was zu einem gelungenen und erfolgreichen Turnier beitrug.

Insgesamt war das Badmintonturnier der siebten Klassen am Schiller-Gymnasium ein voller Erfolg. Die Veranstaltung förderte nicht nur den Teamgeist und die sportlichen Fähigkeiten der Schüler*innen, sondern betonte auch die Bedeutung von Fairness und Respekt im Sport. Wir gratulieren der Klasse 7D zum verdienten Sieg und der Klasse 7B zum Fairnesspreis. Ein besonderer Dank gilt den engagierten Sporthelferinnen, die mit ihrer Leidenschaft für den Sport und ihrer Kompetenz zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

MicrosoftTeams image01