Basketballturnier der 9. Klassen

(PA) Auch in diesem Jahr bewiesen die Neuntklässler*innen ihre spielerischen Künste im traditionellen Basketballturnier.

Es gab viele spannende und vor allem faire Spiele. Die Organisatoren Frau Hilgers und Herr Pape wurden tatkräftig von den Oberstufenschülern und Schiedsrichtern Tan Malte Pommer, Mars Günday, Jason Francis, Navid Forudastan und Fion Stolpe unterstützt.

Gesamtsieger des Turniers wurde verdient die Klasse 9d, die ihr Können technisch versiert, aber auch taktisch beeindruckend demonstrierte.

Weiter wurden in den Einzelwertungen folgende Ergebnisse erzielt:

beste Mädchenmannschaft: 9c

beste Mixed-Mannschaft: 9b

beste Jungenmannschaft: 9d

Wir gratulieren allen Sportler*innen herzlich zu ihren großartigen Leistungen und freuen uns auf das nächste Turnier, bei dem sicherlich wieder viele spektakuläre Körbe zu sehen sein werden.