Traumwetter und tolle Stimmung beim diesjährigen Spendenlauf

(GD) Nach der langen Zeit der Einschränkungen war es am Freitag, dem 3.9.21, endlich soweit: der Sponsorenlauf 2021 fand statt.

Die Schüler*innen des Schiller-Gymnasiums konnten erstmals wieder in einer großen Veranstaltung stufenübergreifend zusammenkommen und gemeinsam einen wunderschönen Tag erleben.

Nach dem obligatorischen Coronatest starteten die Klassen ihren Lauf rund um den Decksteiner Weiher: die Schüler*innen drehten Runde um Runde, machten gemeinsam Pause, lachten, unterhielten und freuten sich. Sie hatten bei strahlendem Sonnenschein nicht nur einen wunderschönen Tag, sondern erliefen dabei auch Spendengelder für die geförderten Projekte.

Ein großer Dank geht an alle Schüler*innen für ihren Laufeinsatz, an die Sporthelfer*innen, das Sani-Team und die Lehrer*innen für ihre Hilfe bei der Durchführung und natürlich an alle Spender*innen für die finanzielle Unterstützung.

IMG