Die Vorbereitungsklassen sagen "DANKE"!

(GD) Für die meisten Kinder und Jugendlichen unserer internationalen Vorbereitungsklassen war es der erste Sponsorenlauf am Schiller – so dass die Aufregung groß war.

Doch als die erste Runde gemeinsam gemeistert war, war die Aufregung verflogen: unglaublich motiviert liefen die 18 Schüler*innen Runde um Runde, sie schwitzten, sie lachten und freuten sich gemeinsam mit ihren deutschsprachigen Mitschüler*innen. Dies ist möglich geworden durch einige Firmen und ganz viele Eltern vom Schiller: sie alle hatten sich bereit erklärt, diese Kinder und Jugendlichen, die selbst kaum Sponsoren finden, zu unterstützen.

Für diesen unglaublichen Einsatz wollen sich nun die Schüler*innen, aber auch wir als Schule, bei ihren Sponsoren bedanken (in alphabetischer Reihenfolge):

Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung und die großartige Spendenbereitschaft!