Ein würdiges Jubiläum

(GD) Der morgige Nebel lichtete sich gerade, als die ersten Schüler*innen um kurz nach 8 Uhr morgens zum Decksteiner Weiher kamen, und machte so Platz für einen wundervollen Tag beim diesjährigen Sponsorenlauf.

Zum Jubiläum – dem zwanzigsten Lauf – stimmte nicht nur das Wetter, auch die Motivation der Schüler*innen war unglaublich. Einige liefen alleine Runde um Runde, andere mit wechselnden Laufpartnern und wenn man mal nicht mehr konnte, wurde eben eine Runde gegangen. Hauptsache es wurden Kilometer gesammelt – und so war die Nachfrage nach einem zweiten Laufzettel nach den ersten 18 Kilometern groß.

Vielen Dank an alle laufenden Schüler*innen, an alle Kolleg*innen für die Aufsichten und den Einsatz der Klassenlehrer*innen und natürlich bereits vorab an alle Spender, die diesen Lauf erst so erfolgreich und somit zu einem würdigen Jubiläumslauf machen.

Sponsorenlauf 2018

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG