1030602-wb

Kunstausstellung in der Paul-Gerhardt-Kirche

(SK) Traumwelten – so der Titel einer Kunstausstellung in der Paul-Gerhardt-Kirche der evangelischen Gemeinde (Gleueler Str./Gürtel) mit Arbeiten auch unserer Schüler und Schülerinnen aus der Sek II. Angeleitet von ihrer Kunstlehrerin Nora Prager haben die Schüler ihre Deutung des Begriffs „Traumwelt“ in Collagen, Gemälden, Fotografien gezeigt. Für die musikalische Begleitung am Eröffnungsabend sorgte der Musik GK Q1 von The-Huy Giang. In den kommenden Wochen werden die Bilder in der Paul-Gerhardt-Kirche weiter der Öffentlichkeit gezeigt. Zum Besuch laden wir Sie herzlich ein.

Wir danken vor allem Herrn Ludwigs von der evangelischen Gemeinde Lindenthal für die Unterstützung dieses Projekts, aber auch allen anderen Akteuren.