Herzliche Einladung in die neuen Kunsträume am Schiller-Gymnasium

(MT) Endlich ist es so weit, die Kunst zeigt sich in neuem Gewand.

Nachdem sich alle ein bisschen eingelebt und an die neuen Räumlichkeiten gewöhnt hatten, konnte man sich wieder intensiv dem Lieblingsthema "Kunst" widmen. Alle Klassen und Kurse waren kreativ und produktiv: es wurde viel gezeichnet, gemalt, gebaut, fotografiert und experimentiert - all das und noch viel mehr, möchten wir gerne mit euch und Ihnen teilen!

In unseren neuen Räumlichkeiten im B-Trakt präsentieren wir eine beeindruckende Sammlung von künstlerischen Arbeiten der Klassen 5 bis Q2. Die Ausstellung ist eine großartige Gelegenheit, unsere jungen Talente zu unterstützen und ihnen Anerkennung für ihre harte Arbeit und ihr Engagement im Kunstunterricht zu zollen.

Wir freuen darauf! Und laden herzlich dazu ein, unsere Vernissage am 1.6..2023, um 18 Uhr zu besuchen und die geballte Kreativität zu genießen.

Für alle Interessierten, die es nicht zur Eröffnungsfeier schaffen sollten, gibt es auch noch am Folgetag die Möglichkeit sich ein "Bild" zu machen.