Die große Kunstausstellung am Schiller-Gymnasium

(ST) Die Fachschaft Kunst wagt den ersten Schritt ins Freie - nach drei Jahren zeigen wir zum ersten Mal wieder die bunten, bizarren, skurrilen, witzigen, anregenden und hinterfragenden Kunstwerke unserer Schüler*innen. Von der neuen fünften Klasse bis zu unseren Abiturient*innen sind alle Stufen vertreten mit Zeichnungen, Drucken, Malereien, Plastiken, Videos und vielem mehr.

Wir freuen uns sehr, Sie und euch am 30.03. um 18 Uhr bei uns im M-Trakt (Palanter Straße) begrüßen zu dürfen. Es gilt die 2G+Regel, Schüler*innen unserer Schule haben am Morgen bereits Antigen-Tests gemacht, Eltern und Freunde können sich auch am Eingang testen.

Die Ausstellung ist bis zum 1.4. zu besichtigen, wer mit einer Klasse kommt, möge sich vorher bitte bei uns anmelden.

Wir freuen uns mit euch die schönen Künste, die in unserer Schule entstanden sind, gemeinsam zu feiern!