Eine Abschlussausstellung eines einzigartigen Kunst LKs

(Milla Brudereck, EvT) Um die letzten zwei Jahre angemessen zu feiern und auf unsere gemeinsame Arbeit und Zeit zurückzublicken, organisierten wir eine Ausstellung unserer Werke.

Wir luden Familie und Bekannte ein und stellten praktische Klausuren, unterrichtsbezogene Übungen, Werke aus der Ateliernacht und unsere Projekte zu den praktischen Aufgaben aus. Schon das Sortieren und Aufbauen der Werke in den Kunsträumen ließ uns nostalgisch werden und uns darüber austauschen, was wir für tolle Sachen gelernt haben. Angefangen mit Max Ernst und Hannah Höch im Surrealismus, weiter zu Goya, zu Struth in der Fotografie, zu Louise Bourgeois als Bildhauerin bis hin zur expressionistischen Malerei Edvard Munchs.

Schick gekleidet und ein bisschen nervös durften wir unsere Gäste dann durch unsere erste Ausstellung führen. Es gab Gespräche über Kunst, es gab Sektausschank und, wie es sich für eine gute Ausstellungsfeier gehört, auch ein Wettrennen in High Heels.

Den Abend haben wir mit Pizza und interessanten Gesprächen ausklingen und die ganz besondere Zeit mit dem Kurs Revue passieren lassen. Gerade nach der schwierigen Zeit, die hinter uns liegt, war das ein überraschend schöner und geselliger Abschluss.

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG


Hier erhalten Sie weitere Eindrücke der Arbeiten aus dem Kunst LK: