(SK) Auf Ihrer ersten Sitzung in diesem Schuljahr hat die Schulpflegschaft Stephan Schleiner, ihrem langjährigen Vorsitzenden, gedankt und ihn verabschiedet. Über acht Jahre hat Herr Schleiner die Schulpflegschaft geführt und die schulische Entwicklung sehr engagiert mit gestaltet.

schulpflegschaft-1112-gr

Daneben wurden folgende Entscheidungen getroffen:
Neue Schulpflegschaftsvorsitzende sind Frau Claudia Jakobs (aus der Klassenpflegschaft 8) und Herr Jörg Berens (Klassenpflegschaft 6); Birgit Moersheim (Klassenpflegschaft 5) agiert als weitere Stellvertreterin.
Für die Schulkonferenz wurden gewählt: Herr Berens, Herr Golyschny, Frau Gunkel, Frau Jakobs, Frau Lehmann, Herr Meisterknecht. Stellvertreter sind Frau Dr. Gatter, Frau Göwecke, Frau Kamphausen, Frau Moersheim, Frau Riquier, Frau Westphal.
In der Teilkonferenz Ordnungsmaßnahmen wird Herr Golyschny die Schulpflegschaft vertreten.
Frau Gunkel wird der Schulkonferenz als Mitglied für die Einstellungskommission vorgeschlagen und die Vorsitzenden werden als Mitglieder für den sog. Eilausschuss der Schulkonferenz. vorgeschlagen.

Die nächsten Schulveranstaltungen

schriftliche Abiturprüfungen (NT)
Datum 08.05.2024 - 24.05.2024
Pfingstmontag (Feiertag)