Wettbewerb der Sparda Bank

Der Projektkurs Musikproduktion unter Leitung von Frieder Vogel nimmt an der Spendenwahl der Sparda Bank teil und braucht Ihre und Eure Unterstützung!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Kollegen,

ich nehme mit dem Konzept für meinen Projektkurs Musikproduktion an der Spendenwahl der Sparda Bank teil. Es handelt sich dabei um einen Wettbewerb, bei dem innovative Schulprojekte Prämien gewinnen, die an der Schule selbstständig über den Förderverein verwendet werden können, z.B. um für die Musikfachschaft neues Equipment zu kaufen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie das Schiller-Gymnasium bei diesem Vorhaben unterstützen könnten.

Die Abstimmung läuft folgendermaßen ab:

1. Auf die Homepage gehen  http://www.spardaspendenwahl.de/profile/schiller-gymnasium-köln/   und auf der rechten Seite einen Code anfordern.

2. Mobilfunknummer eingeben und auf die SMS warten (kostenlos).

3. Unter Code eingeben können die drei per SMS erhaltenen Stimmcodes abgegeben werden. Jeder Code beinhaltet eine Stimme, d.h. Sie können mit bis zu drei Stimmen pro Mobilfunknummer für das Schiller stimmen.

4. Machen Sie die Abstimmung zum Familienereignis :-) Stimmen Sie mit allen Handys im Hause ab.

Vielen Dank für ihre Unterstützung und herzliche Grüße

Frieder Vogel