Liebe Mitglieder des Vereins der Freunde des Schiller-Gymnasiums,

hiermit laden wir herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein: Am Montag, dem 21. November 2022, um 19:30 Uhr in der Aula des Schiller-Gymnasiums.

1. Bericht des Vorstandes
  2. Bericht der Kassenprüfung
  4. Wahl Vorstand/ Beisitzer
  5. Wahl Rechnungsprüfer
  6. Projekte und Unterstützung des Fördervereins
  7. Verschiedenes

Der Verein der Freunde des Schiller-Gymnasiums Köln e.V. hat sich seit seiner Gründung für eine Verbesserung der Lern- und Lehrbedingungen eingesetzt. Dies zeigen die vielen Projekte, die mithilfe des Fördervereins realisiert werden und den Schülerinnen und Schülern zu Gute kommen. Wir freuen uns sehr, wenn viele Mitglieder an der Versammlung teilnehmen, um mehr über die Arbeit des Vereins zu erfahren oder ihre aktive Mitarbeit einzubringen. Der Verein lebt nicht nur von den Beiträgen, sondern auch von Initiativen und guten Ideen, die aus der ganzen Schulgemeinde kommen.

Ron Voigt (Vorsitzender) und Annette Grote (Stellvertretende Vorsitzende)

Weitere Informationen: Förderverein am Schiller-Gymnasium

Die nächsten Schulveranstaltungen