Danke von der SV!!!

(Mattis Landefeld, Q2) Auch dieses Jahr gab es wieder die Paketaktion, bei der alle Schüler*innen Pakete voller Lebensmittel an die Kölner Tafel spenden konnten.

Schon seit Beginn dieser Aktion am Schiller-Gymnasium wurden jedes Jahr zahlreiche Spenden abgegeben und auch dieses Jahr wurden über 130 Pakete abgegeben.

Wir bedanken uns bei jeder Person, die zu dieser Summe an Paketen beigetragen hat! Die Pakete wurden vergangenen Donnerstag von der Tafel abgeholt und werden jetzt in den Weihnachtstagen an hilfsbedürftige Menschen verteilt. Diese Aktion ist wie immer eine sehr einfache und trotzdem schöne Möglichkeit, Menschen, denen es nicht so gut gehts is uns, ein Weihnachtsgeschenk und eine kleine Freude zu machen.

Der WDR hat unserer Schule dieses Jahr eine große Menge an übriggebliebenen Werbegummibärchen geschenkt, da diese aufgrund der fehlenden Veranstaltungen dieses Jahr nicht verteilt werden konnten. Wir haben uns entschieden, diese zusätzlich an die Tafel zu spenden :)

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, bleibt gesund, und nochmal vielen Dank für die zahlreichen Pakete :)

Eure SV