Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

(RIC/STM) auch in diesem Jahr möchten wir unseren Schüler*innen und allen anderen Interessierten die Möglichkeit geben, für einen guten Zweck an einem offiziellen Lauf teilzunehmen, am Run of Colours (17.9.2022).

Unter dem Motto „Mit Spaß Gutes tun" kommen dabei alle Einnahmen direkt der Aidshilfe Köln zugute. Gleichzeitig ist der Lauf aber auch ein Statement für mehr Vielfalt und Toleranz in der Gesellschaft – eine Aktion, die wir als Schiller-Gymnasium gerne unterstützen. Daher wollen wir mit möglichst vielen Läufer*innen an diesem Lauf teilnehmen. Der Lauf findet am Rheinauhafen statt und jeder kann sich anmelden (auch Freunde, Familie oder Verwandte). Die Kosten für den Lauf betragen 8€ und es kann zwischen den Distanzen 5km und 10km gewählt werden.

Es wäre toll, wenn wir eine große Gruppe zusammen bekommen!

Weitere Informationen finden Sie hier: Infoschreiben