schueler-im-chefsessel-wAusgezeichnet: Luise Lehnerdt und Vanessa Klinger

(SK) Nach Berlin fahren in diesem Jahr Luise Lehnerdt,Q1, und Vanessa Klinger, EF, die sich neben 15 anderen Schülerinnen und Schülern aus der Jgst. EF in diesem Jahr am Wettbewerb Schüler im Chefsessel beteiligt haben.

David Lach erhielt den Sonderpreis für den orginellsten Beitrag, er hat ein Interview mit sich selbst geführt. Das Projekt ist seit einigen Jahren Bestandteil des Sowi-Unterrichts in der EF und so kamen zur Preisverleihung in die IHK am 23. Mai  auch die beteiligten Lehrerinnen und Lehrer, Alexandra Becker-Mühlenbrock, Mislav Bukvic und Dr. Petra Karnbrock-Elle.

Ein Dank gilt an dieser Stelle dem Bund Junger Unternehmer, der den Wettbewerb auslobt und hier besonders den beiden Ansprechpartnern Hendrik Loll und Oliver Zigs.