Gute Stimmung - viel Anerkennung

(SK) Herr Reckmann und Frau Virga, die beiden Verantwortlichen für die Erprobungstufe, können wie wir alle hoch zufrieden auf den Tag der offenen Tür 2016 zurückblicken.

Alle haben mit angepackt,

• im Vorfeld bei der Planung, beim Aufräumen, Gestalten, Proben;
  • am Tag selbst beim Unterrichtsangebot, bei den Mitmachstunden, bei den fachbezogenen  Darbietungen und Präsentationen, beim wunderbaren Bühnenprogramm, beim Cafébetireb, bei den Führungen, bei den Arbeitskreisvorstellungen,
  • beim Aufräumen hinterher.

Und die Rückmeldung bestätigte unseren Eindruck: Viele Besucher kamen von sich aus zu uns und lobten die schulische Präsentation an diesem Tag, eine große Freude für uns als Schulleitungsteam. Was würden wir nur ohne unser tolles Ganztagsteam, ohne die aktiven Eltern und Schüler, Lehrer, ohne eine solche Erprobungsstufenleitung machen?

Trotz der vielen, vielen Besucher klappte die Organisation reibungslos und da können wir erneut nur eines sagen: Danke!!!