AK beschließt über Gewinnverteilung

(SK) Der AK Schulfest hat sich erneut getroffen und die Abrech­nung des Schulfestes vorgelegt, diskutiert und den Gewinn verteilt.

Nach Abrechnung aller Kosten und Einnahmen konnte eine Überschuss von 2.851,74 € verbucht werden, der an den Förder­verein überwiesen worden ist. Von diesem Gewinn sollen nun einige Schulbereiche profitieren, daneben werden aber auch soziale Projekte unterstützt:

Zum einen werden 400,00 € an die Hilfe für Erdbebenopfer in Nepal gehen, 100,00 € an die Hilfsorganisation Don-Bosco-Modo und auch der AK-Flüchtlinge unserer Schule erhält für die zukünftige Arbeit rd. 500,00 €, während für Sitzgelegenheiten, die Aulatechnik und für 1.-Hilfe-Pakete für die Skifahrt die restliche Summe ausgegeben werden soll.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Kompliment und Dankeschön an den AK Schulfest. Die Mitglieder dieses Arbeitskreises verdienen wahrlich einen Orden für Arbeitseinsatz, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein.

Freuen wird uns schon jetzt auf unser Schulfest 2016/2017.