Schiller Goes Zero Plastic!

(BAL) All about plastic pollution and how to reduce plastics - information, opinions and advice given by English students from Cologne on Instagram

Innerhalb des Themas Globalization im Englischkurs der EF haben sich einige Schiller-Schüler*innen in den vergangenen Wochen intensiv mit dem Thema Plastik beschäftigt. Sie haben Recherchen betrieben, sich informiert und eigene englischsprachige Texte geschrieben. Aus dieser Arbeit heraus ist ein Instagram Account entstanden, der unter dem Namen @Schillergoeszeroplastic viele Informationen rund um die Produktion, den Gebrauch sowie die Alternativen von Plastik liefert und damit zu einem bewussteren Umgang mit dem Material aufruft.

Follower*innen sind herzlich willkommen, sich auf dem Profil an dem Gespräch zu beteiligen und die Inhalte zu teilen.

... Für einen nächsten Schritt unserer Schule in Richtung zero plastic!

IMG 0240   IMG 0238   IMG 0239