Liebe Eltern der Klassen 5-8,

(BM) wir freuen uns sehr, dass wir  in diesem Jahr Herrn Tobias Schmölders im Rahmen der Präventionsarbeit am Schiller für unseren Eltern-Informationsabend gewinnen konnten.

Herr Schmölders ist freiberuflicher Medienpädagoge und Referent der Initiative "Eltern und Medien" der Landesanstalt für Medien NRW und referiert zum Thema "Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen - mit dem Schwerpunkt Cybergrooming und Sexting".

Datum: Montag, 24.10.2022
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Aula des Schiller-Gymnasiums

Um den Abend entsprechend organisieren zu können, bitten wir um eine Rückmeldung bis zum 21.10.22 über die Elternvertreter*innen der Klassen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Vielen Dank!

Bei Fragen nehmen Sie gerne auch im Vorfeld mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Medienberatungsteam am Schiller

René Gremler, Svenja Gerhardt und Alexandra Becker-Mühlenbrock

Hier finden Sie die Einladung zum Elterninformationsabend Medien.