White and black - mir sin jeck! 1010193

(sk/15.02.2013) Schwarz-weiß gewandet und absolut karnevalsjeck, so zogen am Karnevalsdienstag mehr als 350 Jecke (Schülerinnen und Schüler, deren Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und sogar einige Ehemalige) durch die Sülzer Straßen.

Das Vorbereitungskomitee - neben Lehrern auch Eltern - hatte wieder für alles gesorgt: Motto, Kamelle, das Schulfahrrad mit dem Schulschild, Bagagewagen, die musikalische Begleitung durch Los Brillantos, unsere Sambagruppe, und für eine Nachfeier im Café Mischmasch am de-Noël-Platz war gleichfalls alles vorbereitet.

Und das Schönste: Alle Teilnehmer waren zu Hause kreativ tätig gewesen und hatten die tollsten Verkleidungen und Kostüme in Schwarz und Weiß genäht, geklebt, gebunden und die passende Schminke aufgelegt. Welch ein Vergnügen, diese typische Schiller-Vielfalt zu beobachten!