Liebe Veedelszoch-Teilnehmer*innen,

am Dienstag ist es so weit: Der Veedelszoch startet! Und es gab noch nie so viele Schiller-Anmeldungen.

Unsere Gruppe ist über 550 Personen groß und wird in Neon-Farben schillern! Wir treffen uns ab 12.20 Uhr am Auerbachplatz.

Wir sind erfreulicher Weise sehr weit vorne im Zug an Position 7. Um 13 Uhr geht es dann los. Hier nochmals die wichtigsten Verhaltensregeln:

  • Bitte werft keine Kamelle Richtung Bahn-Haltestellen und -Gleise.
  • Das Betreten der Gleise und der umliegende Rasen ist verboten.
  • Bitte lasst keine Lücken im Zug aufreißen bzw. versucht diese zu schließen.
  • Hört auf die Anweisungen der "Ordner*innen".

Nach dem Zug sind alle Teilnehmer*innen zum Café Mischmasch eingeladen eine Kleinigkeit zu essen (Veganes vorhanden) und zu trinken. Unsere liebe Gastgeberin Maria ist keine Bedienung. Ihr kümmert euch selbst um euer leibliches Wohl. Bitte haltet das Café und den De-Noel-Platz sauber und bringt leere Gläser wieder zurück an die Theke! 


Leev Jecke vom Schiller!

Nach knapp drei Jahren ist es endlich so weit: Unser Veedelszoch findet am Dienstag, dem 21.02.2023, wieder statt.

Das diesjährige Motto der Schule:

»JEDE JECK SCHILLERT ANDERS«

Und das Farbschema ist:

N E O N

Alle weiteren Infos entnehmt ihr bitte dem Anmeldeformular.

Alaaf!

Euer AK Karneval