Schillernde Sause, mer danke Schulz-Krause

(MÜ) ....das war das Motto des diesjährigen Dienstagsveedelszog, mit dem die Schillerianer ihrer ehemaligen Schulleiterin einen jecken Gruß in den wohlverdienten Ruhestand schicken wollten.

Frau Schulz-Krause hatte sich entsprechend revanchiert und für strahlenden Sonnenschein gesorgt. Und so zogen fast 300 Schüler*innen mit Eltern und Lehrer*innen strahlend gekleidet in Gold und Silber und begleitet von der Sambagruppe Los Brillantos durch die Straßen von Sülz.

Zum Abschluss ging es dann ins Café Mischmasch zum geselligen Ausklang bei Spießbraten und karnevalistischen Köstlichkeiten. Organsiert wurde das jecke treiben vom AK Karneval, einem Arbeitskreis von Eltern und Daniela Mertins, Oliver Münker und Markus Nienberg. Nach eher durchwachsenem Wetter in den letzten Jahren freuten sich alle über die strahlende Sause - Anni Alaaf!!!

Veedelszog 2018