wb-P1090122Unterhaltung pur!

(SK) Lieben in der Sieben! - Der Titel allein klingt schon verheißungsvoll. Und der Abend (20. Mai) im Theaterkeller löste alle Erwartungen ein: Liebe und Freundschaft zu allererst. Auch das kann zueinander passen: das Burgfräulein und seine Knappen - höfische Minne im Theaterkeller des Schillers, das pure Vergnügen -."Der erste Kuss" - welch eine Aufregung, ach ja, wer erinnert sich nicht!

Die 24 Schülerinnen und Schüler aus der Theater-AG 7 unterhielten ihr Publikum auf's Beste. Höchst vergnügt verließ man nach anderthalb Stunden die Theaterkellerwelt. Ein Dank allen Akteuren, der Technik und den drei Lehrerinnen im Hintergrund, die mit vielen witzigen Einfällen alles in Szene gesetzt hatten: Frau Stibor, AG-Leiterin, Frau Knob und Frau Aymanns.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Unger. Elternvater, der eines der drei Stücke geschrieben und das Copyright der Schule überlassen hatte.