Die Tanz-AG der Stufe 6 rockt die Show

Am Samstag, den 11.5.2019 fuhren wir, neun Tänzerinnen und Tänzer der Mittagspausen-Tanz-AG der Stufe 6, mit unseren Eltern nach Bad Kreuznach, um dort am Bundeswettbewerb „Tanzen in der Schule“ teilzunehmen.

Sowohl die Stimmung in unserer Gruppe als auch zwischen den anderen Tanzgruppen war super: wir haben uns gegenseitig motiviert und gelobt und es waren wirklich tolle Tänze dabei! In der Wettkampfklasse 4 haben wir dann den sechsten Platz belegt. Für die Zukunft wünschen wir uns, in der Schule häufiger tanzen zu können und noch an vielen weiteren Wettbewerben teilnehmen zu können! Ein Lob an Frau Tabbert, die Mutter einer der Tänzerinnen, die die Gruppe beim Wettbewerb professionell unterstützt und begleitet hat.

(Charlotte, Charlotte, Charlotte, Ole, Marie-Claire (6a), Fanny, Lia, Luana und Kaya (6b))

Impressionen aus Bad Kreuznach 2019

IMG