P1060551-bw

Lob und Anerkennung vom DFB

(SK) Vor einigen Wochen wurde im Rathaus der Stadt Köln vom Deutschen Fußballbund der Julius Hirsch Preis verliehen. Das musikalische Begleitprogramm wurde von Schülerinnen und Schülern unserer Schule gestaltet. Dazu erreichte die Schule ein Schreiben des DFB.

"...seit der Verleihung des Julius Hirsch Preises im Historischen Rathaus sind schon wieder mehr als zwei Wochen vergangen. Trotzdem möchte ich heute gerne auch noch einmal diesen schriftlichen Weg wählen, um mich ganz herzlich bei den Schülerinnen und Schülern, Lehrern und Eltern zu bedanken, die einen zu wunderbaren txtlichen und musikalischen Beitrag zu unserer Preisverleihung geleistet bzw. dies unterstützt und möglich gemacht haben.

Der Vortrag der Vita Julius Hirschs hat die Zuschauer im Saal sehr berührt. Auch und vor allem die Musikbeiträge, sowohl der Chor als auch die beiden Stücke der Band waren außerordentlich und haben nicht nur mir persönlich gefallen. Auch im Nachhinein wuren wir noch mehrfach auf diese jungen Musiker angesprochen. Die Auswahl der Stücke war sehr gelungen und hat den Gesamtcharakter der Veranstaltung mitgetragen.

Die Schülerinnen und Schüler haben mit ihrem Talent und ihrer Begeisterung dazu beigetragen, dass wir dieser für unseren Verband bedeutenden Veranstaltung einen würdigen Rahmen geben konnten. Ich bitte Sie, diesen Dank besonders an Herrn The Huy Giang weiterzuleiten."