1030385-w

Ein toller Konzertabend

(SK) Der begeisterte Abschlussapplaus zeigte, wie zufrieden die zahlreichen Zuhörer mit diesem Musikabend waren. Ruth Radermacher und Ben Annen, die beiden Moderatoren aus der 13 bzw. Q2, hatten das Programm geplant und unterstützt von zahlreichen Helfern den Abend organisiert.

17 Beiträge standen auf dem Programm, darunter Schüler von der Jgst. 6 bis zur 13/Q2, Pianisten, Gitarristen, Bassisten, Schlagzeuger, Saxophonisten, Sänger, Einzelinterpreten, Duos oder Bands und zwei Tanzgruppen aus den Jgst. 6 und 7. Es war eine große Freude, ihnen allen beim Musizieren zuzusehen. Und die schönste Nachricht: Selin Ersoy und Oliver Hirt, aus der Q1 bzw. EF, werden diese Tradition fortsetzen und Schiller musiziert 9 organisieren.

Dank und Anerkennung allen Künstlern und ihren Helfern.   Mehr dazu im neuen Jahrbuch