Ein beeindruckender Konzertabend

(SK) 17 Auftritte – ein Programm, das von Klassik bis zu Eigenkompositionen reichte, mit Interpreten aus der Jahrgangsstufe 9 bis zur 13, Jungen ebenso wie Mädchen, von der Band bis zum Soloauftritt, alles war dabei und als dann zum Schluss auch noch die Ehemaligen Henning May, Severin Kantereit und Christopher Annen auf die Bühne kamen, hielt es das Publikum nicht mehr auf den Sitzen. (Foto: Ruth Radermacher, Gesang, und Lilly Töpfer, Klavier (beide Jgst. 13)

12-10-24-web15A

Schiller musiziert zeigte zum siebten Mal, wie viel Musik in unseren Schülerinnen und Schülern steckt. Ein großer Dank gilt nicht nur allen Künstlern, sondern auch den Organisatoren Ruth Radermacher und Ben Annen, beide aus der Jgst. Q2/13, den drei Technikern David Golyschny, Tim Triebel und Thomas Zittlau, alle aus der Q2/13, und den Musiklehrern, die im Hintergrund gewirkt haben.