musik header

Breakdance im Kopf und mehr

projektkurs musik
 
Die Abschlussarbeiten des Projektkurses Musik 2017/18
 
(VG) Der Projektkurs Musikproduktion präsentierte auch in diesem Jahr die entstandenen Abschlussprojekte. Unter Projektkurs Musik 2017/18 können diese angehört und geliked werden.
 
Die zu hörenden Stücke wurden von den Teilnehmern weitgehend selbstständig realisiert und sind im Rahmen des Projektkurses Musikproduktion 2017/2018 am Schiller-Gymnasium Köln unter der Leitung von Frieder Vogel entstanden. Die KursteilnehmerInnen produzierten im Verlauf des Projektkurses neben kleineren Projekten eine EP mit insgesamt 2 Stücken innerhalb eines selbstgewählten Genres, jeweils ein Stück wurde dabei für die vorliegende Playlist zur Veröffentlichung ausgewählt.
 
Viel Spaß beim Hören und Gratulation an alle Schülerinnen und Schüler für diese tollen Arbeiten!