(SK)

„Bekannte Weihnachtslieder einmal anders“ – so das Motto des gestrigen, sehr unterhaltsamen xmas11-04-th
Konzertabends. Vor vollbesetzten Reihen in der Aula präsentierten der Chor der Jgst. 5/6, der Differenzierungskurs 8 Musik & Bühne und die Schüler der Musikkurse aus der Jgst. 12 sowie die Schillharmonie, der Schüler-Eltern-Lehrer-Chor unter Leitung unseres Musiklehrers Matthias Niemann, nicht nur bekannte Weihnachtslieder, sondern ihre Version des Krippenspiels, das von den beiden Musiklehrern Daniela Mertins und The-Huy Giang erarbeitet worden ist.

Die Großen aus der 12 mit den Kleinen aus 5/6 oder fast schon Großen aus der 8 zu erleben, das war ein besonderes Erlebnis und sorgte für ein „frohes“ musikalisches Fest zum Jahresausklang.
Ein großer Dank an alle großen und kleinen Musiker!

{gallery}news/2011-4Q/11-12-15-Xmaskonzert:100:100{/gallery}