"Nivo" gesucht - Niveau gefunden

(SK) Kabarettpremiere der Gallensteine: Ein Termin im schulischen Veranstaltungskalender, der für viele zum festen Programm gehört.

Und zu Recht! Obwohl sich Horst Frings, Chefgallenstein über mehr als 30 Jahren, zum Ende des letzten Schuljahres in den Ruhestand verabschiedet hat, ist es seinem Nachfolgerteam, Franziska Knob und Arndt Pawelczik, nicht nur gelungen, ein sehr unterhaltsames, ideenreiches neues Programm zu erarbeiten, sondern auch neue Kräfte aus der Jgst. 8 zu finden. Mit Janis Dietzold, Emma Gebekken und Niklas Zamzow gibt es drei neue "Gallensteine", die mit Spielfreude, Temperament und Bühnenpräsenz ihr Publikum unterhalten können. Dies trifft natürlich auch auf alle anderen Akteuere zu, die singend, spielend, bissig, aber auch heiter und selbstironisch die Kunst des Kabaretts am Schiller fortleben lassen. Danke an alle Akteure auf, vor und hinter der Bühne.