Premiere Schillers Gallensteine

(SK) Alle waren sie gekommen, die Fans der Kabarett AG „Schillers Gallensteine“, denn das gibt es nur einmal:

Das neue Premierenprogramm „Logout Wollen Sie das Programm wirklich verlassen?“ und das „Logout“ von Horst Frings, unserem Chef-Gallenstein, der seit 32 Jahren für Lachsalven mit seinen Kabarettisten beim Publikum sorgt, wurden angemessen im Theaterkeller gefeiert.

Als Besucher gekommen waren nicht nur Richard Lewald, Schulleiter bis 1991, auch ehemalige Gallensteine wie Sabine Eichner (aus der allerersten Gallensteintruppe), Walter Teuscher, Philipp Roger, Malte Elson. Als Special guests waren vor Ort die Schauspieler Laurenz Leky, Jan Liem, Denis Moschitto,  und der Musikwissenschaftler Dr. René Michaelsen, die es sich nicht nehmen ließen, mit einigen Nummern den Premierenabend zu bereichern. Es war das reine Vergnügen! Die heutige Abendveranstaltung sollte sich niemand entgehen lassen. Dank an die Gallensteine, Dank an Horst Frings für 32 Jahre Kabarett, Dank aber auch an seine beiden Nachfolger, Franziska Knob und Arndt Pawelczik. Mögen die Gallensteine noch lange leben.