Skifahrt am Schiller

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Die folgenden Angaben benötigen wir für die Organisation der Skifahrt. Wir bitten Sie, alle Felder sorgfältig auszufüllen, damit wir nicht einzeln nachfragen müssen. Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich behandelt. Sollten sich kurz vor der Fahrt noch Änderungen ergeben, teilen Sie uns diese bitte über die Klassenlehrerteams mit.

Wir freuen uns schon auf die Fahrt.

Das Ski-Team

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Persönliche Daten

Bitte geben Sie einen Nachnamen an.

Bitte geben Sie einen Vornamen an

Bitte geben Sie eine Klasse an.

Bitte geben Sie ein Geschlecht an.

Bitte geben Sie ein Geburtsdatum an.

Bitte geben Sie eine Notfallnummer an.

Invalid Input

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an, wenn Sie eine Bestätigung für die Eingabe Ihrer Daten wünschen.

Verleih

Das Skipaket beinhaltet Ski, Stöcke, Schuhe und Helm, das Snowboardpaket beinhaltet Snowbaord, Schuhe und Helm. Ein Verleih einzelner Teile (z.B. nur die Ski, wenn man Schuhe hat) ist zwar möglich, kostet aber den gleichen Preis, wie das komplette Paket. Daher wählen Sie in diesem Fall bitte ebenfalls das Gesamtpaket aus. Vor Ort kann Ihr Kind dann sagen, welche Teile es dabei hat und welche noch benötigt werden.

Es besteht Helmpflicht beim Skifahren (keine Fahrradhelme erlaubt).

Bitte ausfüllen.

Bitte Körpergröße angeben.

Bitte Schuhgröße angeben

Bitte Gewicht angeben.

Gruppeneinteilung

* Snowboard erst ab minderstens einer Woche Erfahrung (= sichere Beherrschung der Front- und Backsidekurve)

Bitte ausfüllen.

Besonderheiten beim Essen

Weitere Besonderheiten wie Gluten- oder Laktoseunverträglichkeit oder besondere Essensallergien tragen Sie bitte ausführlich in die durch die Klassenlehrerteams verteilte "Weitergehende Einverständniserklärung" ein und halten Sie in jedem Fall Rücksprache mit den Klassenlehrerteams.