Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

wie Sie ja vielleicht schon gehört haben, sind die bestellten Schiller-Pullis angekommen.

Leider haben es vor den Ferien nicht alle geschafft, ihren Pulli abzuholen. Die ganze Schul- und Präsenzsituation ist ja auch gerade etwas kompliziert.

Deshalb können diese nun vom 10. bis 14. Mai zwischen 17:30 und 18:30 Uhr vor dem Schiller abgeholt werden.

Toll wäre es, wenn Sie die 27 € passend zahlen könnten, wenn Sie dies noch nicht getan haben. (Ohne Bezahlung können wir die Pullover leider nicht rausgeben.)

Es wäre wirklich wichtig, dass Sie bzw. Ihre Kinder die Pullis dann auch abholen :) Wir sind schließlich schon ganz bald nicht mehr auf der Schule und es wäre ja für alle blöd, wenn Sie Ihre Pullis nicht bekommen würden.

Wir freuen uns auf euch und Sie!

Die Q2

PS: Wir haben auch noch eine Kiste mit ein paar T-Shirts, Pullis, Beutel, etc. mit den alten Designs der letzten Jahre gefunden, die wir dann auch noch verkaufen. Vorbeikommen lohnt sich also doppelt!

Die nächsten Schulveranstaltungen

schriftliche Abiturprüfungen (NT)
Datum 08.05.2024 - 24.05.2024
Pfingstmontag (Feiertag)