Herzlich willkommen!

(RE) Die Sonne lachte und dazu strahlten viele fröhliche Kinder um die Wette.

Unsere neuen Fünfer sind da und Herr Scheferhoff an der Seite der neuen stellvertretenden Schulleiterin Frau Faßbender konnten sie diesmal so ganz anders begrüßen als sonst: Unter freiem, blauen Himmel und in einer besonderen, fast schon familiären Atmosphäre, da die Klassen diesmal nacheinander willkommen geheißen wurden.

Für den festlich-künsterischen Rahmen sorgten unsere vorzüglich aufspielende Schulband und die perfekt choreographierte Tanzgruppe der 7b unter der Leitung von Frau Rendel. Besonders leuchteten die Kinderaugen als unser Schulhund Paul Teile seines Akrobatik-Repertoires zusammen mit Frau Otto vorstellte.

Wir freuen uns auf unsere neuen „Schillerianer*innen“ und wünschen einen frohgemuten Start am Schiller!

Die nächsten Schulveranstaltungen

schriftliche Abiturprüfungen (HT)
Datum 16.04.2024 - 07.05.2024
Dritter Elternsprechtag