Endlich ist es vollbracht!

(EV/DW) Am Donnerstag, dem 16.11.23, trafen sich EvT- und Schiller-Schüler*innen von Klasse 5 bis Sek II, um in einem gemeinsamen Projekt den Mittelstufenraum G 010 zu gestalten.

Von der 1. Stunde an bis tief in den Nachmittag wurde fleißig in Schichten gemalt … und bis auf die beiden Schul-Logos auf den T-Shirts der Hauptpersonen ist das Gemälde auch tatsächlich fertig geworden!
Besonderer Dank gilt hier der Kunstlehrerin Frau Luelsdorff vom EvT, die die künstlerische Umsetzung professionell angeleitet hat. Aber natürlich möchten wir uns auch herzlich bei allen pinselnden Schüler*innen bedanken, die mitgewirkt haben!

Habt ihr schon einmal einen Blick in den Raum geworfen? Wisst ihr, wo ihr ihn finden könnt?
Der Raum ist der ehemalige Know-How Raum im Erdgeschoss im G-Trakt (G010). Wir nutzen ihn zusammen mit dem EvT.
Er steht den Schiller-Schüler*innen in der 7. Stunde während der Mittagspause als Aufenthaltsraum zur Verfügung.
Bitte haltet euch an die dafür festgelegten Regeln, die aushängen, damit wir den Raum auch dauerhaft offen lassen können.

In diesem Sinne:
Schaut einmal vorbei, nutzt das Aufenthaltsangebot und verschönert den Raum gerne weiter, z.B. über Pflanzenspenden. ;-) Die würden wir sehr begrüßen... also: Macht was draus!

Thomas Dewald und Lea Esser-Vogel

ms02 ms03