w-b-P1100974Abiturzeugnisse übergeben

(SK) Nass und grau zeigte sich der Himmel über dem Rheinenergiestadion am Samstagabend gegen 18.00 Uhr, da mussten die Abiturientinnen und Abiturienten mit ihrem Strahlen für den fehlenden Sonnenschein sorgen. Unterstützt wurden sie von vielen, vielen Eltern, Großeltern, Freunden und den Lehrerinnen und Lehrern, in vorderster Linie, Herr von Niesewand und Herr Nienberg, die beiden Jahrgangsstufenleiter, denn die Freude über den schulischen Erfolg war bei allen groß. Nach der Zeugnisübergabe konnte in den Stadionräumen ausgelassen gefeiert werden. Den Organisatoren ist an dieser Stellen für ihre Arbeit zu danken.

Das Motto „Schillernder Ab(i)flug – 12 Jahre Überflieger“ gibt den Schlussgruß vor: Ready for take off! Ja, das sind unsere Abiturientinnen und Abiturienten. Wir wünschen Euch auf Eurer Lebensreise stets einen guten Flug!