w-IMG 1172Scheckübergabe mit Feierstunde

(SK) Während die SV-Vertreter aus allen Klassen und Jahrgangsstufen kräftig applaudierten, freuten sich (3. v. links) Frau Klotz, Vertreterin von HOKISA e. V., (4. v. links) Frau Moersheim, Vorsitzende des Fördervereins, und (2. v. links) Herr Heinrichsdorff, Schulleiter der Förderschule Auguststr. in Köln-Nippes, über jeweils einen Scheck in der Höhe von 6.220 €, der ihnen von (ganz rechts) Herr. Dr. Guardiera, Organisator des Sponsorenlaufs, am 19. Juni im Theaterkeller überreicht werden konnte.

19.500 € waren beim Sponsorenlauf 2013 zusammengekommen, rund 9.000 km sind die Schülerinnen und Schüler gelaufen und nach Abzug der Kosten für WC-Häuschen und Getränke blieben immerhin noch 18.660 € zum Verteilen übrig. Eine tolle Leistung von allen Beteiligten.