(SK)  Das Gedränge war groß, als die beiden Schulleiter, Herr Schwesig vom Elisabeth-von-Thüringen- und Frau Schulz-Krause vom Schiller-Gymnasium, am Montagvormittag das rote Band durchschnitten und damit den neuen Leseraum für die Sek I
in G 009 als offiziell eröffnet erklärten. Frau Tobys, Deutsch- und Pädagogiklehrerin, hat von unserer Seite dieses Projekt eines gemeinsamen Leserraums für Schüler der Sek I von beiden Schulen engagiert voran getrieben, unterstützt von Elternseite durch Frau Jahns, Herrn Schroer, Frau Ziegler und Frau Zinkler. Alina Huth und Natalie Anton, Jgst. 12, waren von Schülerseite dabei.
Ihnen und den Lesebegeisterten von EvT ist es zu verdanken, dass es nun einen tollen Raum zum Schmökern und zum Hören von Geschichten gibt.