Datenerfassung Nachmittag der offenen Tür 2021 | Montag, 15.11.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir freuen uns, euch und Ihnen einen Einblick in unsere Schule geben zu können.

Um die nötigen Hygienestandards zu berücksichtigen, möchten wir den gewohnten Tag der offenen Tür etwas entzerren und in der Woche vom 15.11. bis 19.11.2021 kleine Nachmittage der offenen Tür jeweils im Zeitraum von 15.30 -17 Uhr anbieten.

Wir möchten dabei Groß und Klein unser Schiller präsentieren.

Für die Kinder bereiten wir drei kleine Workshop-Stationen zum Mitmachen an, bei denen ihr hautnah das Schiller erleben könnt.

Für die Eltern finden zeitgleich Tandem-Führungen statt. Dabei werden Sie Schüler*innen und Lehrer*innen durch unsere Schule begleiten und Ihnen unsere Arbeit vorstellen. Am Ende wird es auch noch einmal Gelegenheit geben sich in einem Eltern-Lehrer-Café über die gewonnenen Eindrücke auszutauschen und noch offene Fragen zu klären.

Da wir an jedem Tag maximal 36 Familien empfangen und vor Ort Kinder und Erwachsene in drei Gruppen á 12 einteilen werden, möchten wir Sie bitten, online einen Platz zu reservieren.

Bitte denken Sie daran, dass Ihr Kind nur mit einem Elternteil kommen darf und dass Sie als Erwachsene einen 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) bereiten halten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Zu erfassende Daten | Montag, 15.11.2021

Bitte ausfüllen.