schulfest-2013-01

Schillers Sommerspiele 2013

(SK) Das Daumendrücken hat geholfen, der Wettergott hatte ein Einsehen und so konnten um 14.00 Uhr am Samstagnachmittag Schillers Sommerspiele 2013 eröffnet werden. Alles klappte wie am Schnürchen. Das Organisationsteam hatte im Vorfeld ganze Arbeit geleistet und wirklich an alles gedacht. Lehrer, Schüler und viele, viele Eltern arbeiteten an den Ständen Hand in Hand.

 

Und so gab es ein wunderbares Büfett und gut gelaunte Bedienung an den Getränkeständen, ein tolles Bühnenprogramm mit Gesang, Tanz, Chor, unterschiedlichen Bands und Bigbands. Alle Klassen der Sek I hatten sich ein besonderes Spieleangebot überlegt, das für viel Abwechslung sorgte, die Jgst. EF war an zahlreichen Stellen in die Organisation eingebunden, das Ganztagsteam, allen Mitglieder muss ein riesiges Kompliment ausgesprochen werden, half an allen Ecken, die Karnevals AG sorgte für die "Woosch" und gute Stimmung, das Schiller-Forum, der Förderverein, die Sternenfreunde und der Skiklub Blau-Rot Köln, der unsere Skifahrt mit unterstützt hat, präsentierten sich gleichfalls. 

Zufriedene Gesichter bei allen Verantwortlichen und allen Gästen - was will man mehr. Der Dank gilt allen Beteiligten.

 

Die nächsten Schulveranstaltungen

Sommerferien
Datum 29.06.2020 - 11.08.2020
Einschulung 5er
13.08.2020
Zoobesuch 5er
17.08.2020